Unsere Kabel werden von unseren Kunden und den Fachzeitschriften hervorragend bewertet. Nachfolgend findest du die Rezensionen von externen Webseiten und Magazinen. Auf unseren Produktseiten finden Sie Kundenbewertungen: HDMI Kabeloptisches Kabeldigitales Koaxialkabel und analoges RCA-Kabel.


 

Logo Visuals Producer Magazine review

 

RU Connected Thin HDMI Kabel für Aufnahmen mit Shogun Inferno

„Ich testete das RU Connected Thin Cable mit einem Shogun Inferno, das 4K/60 in V-Log (Rec.2020, aka „HDR“) aufnahm und war sehr zufrieden damit.

„Es hat eine doppelte Abschirmung gegen Interferenzen, was ich sofort bemerkte, da der alte Recorder mit Magnetbändern, den ich bewusst daneben gestellt habe, keinen Einfluss zeigte. Ich schickte das Display meines iMacs überall hin und her, aber das Rendern des Shoguns blieb makellos.

dunne hdmi kabels

Das vollständige Review kannst du hier lesen: Visuals Producer Magazine

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Logo Homecinema Magazine

 

Test: RU Connected HDMI Kabel für 4K mit 60 Hz in allen Längen

„Dieses Kabel ist mit dickeren Signalleitungen und einer einwandfreien Abschirmung ausgestattet, so dass kein Signalverlust auftreten kann. Speziell für diese doppelt geschirmte Kabel werden OCC-Kupferdrähte mit 24 AWG und vergoldete Stecker verwendet.„

„Wie bei den kurzen Versionen vermittelt auch dieses Kabel ein Gefühl von hoher Qualität, sowohl durch die geflochtene Außenseite des Kabels als auch durch die robuste und vergoldete Kontakte. Das Kabel sieht einfach schön aus und fühlt sich hochwertig an.„

Detail lange HDMI kabels voor review

„Und, um es gleich vorweg zu nehmen, die langen HDMI Kabel halten, was sie versprechen. Das 4K 60Hz Signal wird komplett mit 4:2:2,10-bit Farben und HDR über eine große Entfernung zum Fernseher übertragen, ohne Probleme mit niedrigeren Auflösungen, niedrigeren Bildwiederholraten oder wegfallenden Bildern. So hält das Kabel, was es verspricht, und genau darum geht es.„

Den vollständigen Test kannst du hier lesen: Homecinema Magazine

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Logo Visuals Producer Magazine review

Audiophile sollten das RU Connected RCA Interconnect ausprobieren.

„Der niederländische (relative) Newcomer RU Connected fertigt seine Kabel nach den höchsten Spezifikationen. Sie stellen sicher, dass nur die hochwertigsten Materialien verwendet werden, und in Kombination mit einer einwandfreien Konfektionierung sind die von ihnen verkauften Kabel technisch nahezu perfekt oder perfekt.

Und das führt zu besser klingendem Audio Sound.

„Dieses niederländische Unternehmen hält seine Preise auf einem absolut minimalen Niveau, indem es Importfirmen, Distributoren, Flagship Stores, Händlerverträge, edle Verpackungsmaterialien und teure Marketingkampagnen vermeidet.

„Die Investitionen gehen in die Qualität der Kabel. Und das Ergebnis sind gut gebaute Produkte mit den besten Materialien, von dem Audiophile träumen.„

 

Das vollständige Review kannst du hier lesen: Visuals Producer Magazine

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Logo PCPlay

 

Sehen Sie sich das Video Review von RU connected HDMI Kabel an

 

Review von RU connected HDMI Kabel auf PCPlay

PCPlay ist eine Website für alle, die sich für (PC-)Spiele, Spiele-Hardware und Technologie interessieren. Neben PCPlay.nl sind sie auch sehr aktiv auf Twitch, mit informellen, aber informativen Sendungen über die neuesten Spiele.
PCPlay hat getestet, wie gut die HDMI Kabel von RU connected in Kombination mit den Capture-Karten, die sie für ihre Livestreams verwenden, zusammenarbeiten.

 

Einige Aussagen aus dem Test auf PCPlay:

„Unmittelbar nach dem Auspacken des Kabels hält man ein Kabel in der Hand, das sich qualitativ gut anfühlt. Das Flachbandkabel mit vergoldeten Steckern und einem schönen Geflechtmantel weckt Vertrauen in die Qualität des Kabels.“

„Das Kabel wurde an einem 1440p-Monitor und einem 1080p-LED-Fernseher in Kombination mit Konsolen, einem PC und verschiedenen Capture-Karten (AverMedia und Elgato) getestet. Für diejenigen, die mit Geräten wie diesen gearbeitet haben, wissen, dass Capture-Karten sowohl für Audio als auch für Video empfindlich sind. Dies scheint jedoch kein Problem mit den angeschlossenen Kabeln des EVU zu sein. Wo ich oft Probleme mit Audio-Interferenzen mit billigeren HDMI Kabeln hatte, sind diese nun komplett verschwunden.“

„Ganz gleich, ob du ein HDMI Kabel für hochauflösende Spiele oder ein Kabel suchst, auf das du dich verlassen kannst, wenn es um die Gesamtqualität geht: RU connected hat ein HDMI Kabel entwickelt, das alle Anforderungen zu erfüllen scheint.“

„Wenn du auf der Suche nach einem HDMI Kabel bist, berücksichtige RU connected bei deiner Suche. Es besteht eine gute Chance, dass du am Ende immer wieder auf sie zurückkommen wirst, wegen der Vollständigkeit des Kabels, sowohl in Bezug auf Qualität als auch auf den Preis …“

Das ganze Review findest du auf: PCPlay.nl

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Tweakers Anwenderbericht

 

Review Toslink Kabel auf Tweakers.net

Allgemein
Das von mir gekaufte Produkt (Toslink Kabel) ist sehr solide und schön verarbeitet. Die Klangqualität ist überragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher mehr als zufriedenstellend.

Versand
Ich habe die Kabel etwa zur Mittagszeit bestellt und am nächsten Tag schon im Briefkasten. Super Service!

Aftersales
Hervorragend! Anfangs gab es eine Verzögerung im Klang des Receivers gegenüber der Media-Box, die an den Fernseher angeschlossen war. Über lipsync etc. habe ich das nicht gut gelöst bekommen, aber das liegt natürlich nicht am Kabel, sondern an meiner Hardware.

Ich hatte bereits einen Rücksendeantrag RU connected gestellt und wurde sofort mit den notwendigen Rücksendeinformationen versorgt. Am selben Tag wechselte ich den TV-Anbieter und sollte eine weitere Media-Box (CI+) erhalten. Möglicherweise würde es eine längere Lieferzeit für diese Box geben, aber sie könnte die Verzögerung des Sounds lösen. Ich wandte mich daher an RU connected, um zu fragen, ob ich die Rücksendung für eine Weile verschieben könnte, damit ich das Kabel mit der neuen Box testen konnte. Ich erhielt sofort eine E-Mail zurück, dass dies überhaupt kein Problem sei. Perfekter Aftersale-Service also!!

 

Mit dem neuen Setup funktioniert alles einwandfrei. Schöner Klang durch das Kabel. Sowohl die Qualität des Produktes als auch die Qualität der Dienstleistung finde ich sehr gut. Deshalb bin ich gerne bereit, mir die Mühe zu machen, diese positive Geschichte zu schreiben. Ich werde mich definitiv für die nächsten Kabel wieder für RU connected entscheiden und ich werde den Laden sicherlich weiterempfehlen.

http://tweakers.net/shopreview/8280/ru-connected/shopreviews/

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Banner review Ron's audio blog RU connected kabels

ngere Audio Kabels jetzt auch auf Rons’s Audio Blog getestet:

„Alle Kabel hatten damals die Standardlänge von 1 bis 1,5 Meter. Die Qualität der Kabel ist und war einfach unglaublich. Ich hätte kein Problem damit, eine sehr harte und negative Bewertung abgeben, wenn es nicht so wäre. Nicht eine einzige Marke, aber keine einzige, und ich sehe viele, die durch die vielen Tests durch meine Hände gleiten, und egal wie bekannt eine Marke ist, RU connected kann es mit allen aufnehmen.“

„Der kritische Leser sagt sofort: Ja, das kann auch eine andere Marke. Ja, das stimmt, aber nicht bei diesen Preisen und mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis.“

„Wieder die gleiche Schlussfolgerung. Die Kabel sind einfach gut. Sie sehen sehr ordentlich und solide aus und sind sicher empfehlenswert.“

Das vollständige Review kannst du hier lesen: Ron’s Audio Blog

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Banner test Alpha Audio

 

Review von Alpha-Audio

Einige Aussagen aus einem Review über unsere Audiokabel auf Alpha-Audio:

„Sofort fällt auf, dass das Stereobild wesentlich stabiler ist als mit dem von uns verwendeten standard optischen Kabel. Was für ein Unterschied.

Außerdem sind Details in Musik und Filmen viel einfacher zu erkennen: Es ist alles runder als zuvor. Die Ruhe ist zurück in der Präsentation. Vocals haben Definition, Becken klingen natürlicher und Kupfer klingt wie Kupfer, statt eines kalten „Auszuges“ aus einem Blasinstrument.

RU Connected liefert eine exzellente optische Verbindung für 14,95 Euro, die ihre Aufgabe gut erfüllt. Absolut empfehlenswert für alle, die ihre digitalen Geräte an einen Receiver oder Dac anschließen wollen!“

Beurteilung: ★★★★★

Das vollständige Review kannst du hier lesen: Alpha-Audio

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

kabel review audioreview

 

Test van Audioreview.nl

Einige Aussagen aus einem Review auf Audioreview.nl:

„Die RU Connected Kabel sehen gut aus und sehen teurer aus, als man vermuten könnte; einigermaßen geschmeidig, mit schwarzem Geflechtmantel und schönen Steckern mit vergoldeten Kontakten.  Das Lösen eines solchen Steckers zeigt einen Schrumpfschlauch, der fest gegen den Stecker sitzt.  Es sieht alles sehr professionell und gut verarbeitet aus.

Wenn ich mir den niedrigen Preis anschaue, kann man mit diesen Kabeln kaum ein schlechtes Geschäft machen. Schließlich punkten diese Kabel aufgrund ihrer Qualität und Verarbeitung hervorragend und können problemlos mit teureren Kabeln mithalten. Für eine optimale Signal- und Kontaktübertragung bist du daher mit den RU Connected Kabeln bestens gerüstet.“

Das vollständige Review kannst du hier lesen: Audioreview.nl

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Banner review Ron's audio blog RU connected kabels

 

Review op Ron’s Audio Blog

Einige Aussagen aus einem Review auf Rons’s Audio Blog:

„Nach verschiedenen Tests und einem 1:1-Vergleich mit den teureren Kabeln wage ich zu behaupten, dass man mit der Verwendung dieser Kabel und möglicherweise mit dem Hinzufügen eines der Tweaks, über die ich kürzlich Artikel veröffentlicht habe, etwas geschaffen hat, um ein Set mit guten Einzelkomponenten auf ein Niveau zu heben, zu dem man Benchmark sagen kann und mit dem man als Gesamtpaket mit anderen hochwertigen Sets High-Tech-Kabeln konkurrieren kann. Das sagt doch schon viel über die Qualität dieser Budget Kabel.“

Bewertung: SEHR GUT ★★★★★★

Preis-/Leistungsverhältnis: HERVORRAGEND ★★★★★★

„Ich möchte niemanden meine Meinung aufdrängen, aber ich kann diese Kabel für die Verwendung in deinem Sound-Set sehr empfehlen.“

Das Review kannst du hier lesen: Rons Audio Blog


 

Mono & Stereo kabel review

 

RU connected Kabel-Tests vom high-end Audio Magazin Mono & Stereo,

Einige Aussagen aus einem Review auf Mono & Stereo:

“Usually cheap cables means poor quality. Even on the first encounter with RU Connected cables one feels like he was treated with much more that he paid for. It’s not like this happens so often. Thumbs up for that.”

“Cables are on par and step above competition in their price range. I wont compare them to the three zeros products, but I can honestly say, that they are affordable essentials for any music lover on the budget and those who spend their money wisely.”

Conclusion

“I challenge you to find more affordable solution for you digital-analogue audio/video needs. RU Connected set of cables are the Swiss knife for any audio/video enthusiast.

No run to their website and grab yours :).”

Normalerweise bedeuten billige Kabel schlechte Qualität. Schon bei der ersten Begegnung mit RU Connected Kabeln hat man das Gefühl, dass sie mehr Wert sind, als man bezahlt hat. Es ist nicht so, dass das oft passiert. Daumen hoch dafür.

Die Kabel sind den teuereren ebenbürtig und übertreffen den Wettbewerb in ihrer Preisklasse. Ich vergleiche sie nicht mit den drei Billig-Produkten, aber ich kann ehrlich sagen, dass sie für jeden preisbewussten Musikliebhaber erschwinglich sind, und für diejenigen, die ihr Geld weise ausgeben.

Fazit

Ich fordere euch heraus, eine erschwinglichere Lösung für eure digital-analogen Audio-/Video-Bedürfnisse zu finden. RU Connected Kabel sind das Schweizer Messer für jeden Audio-/Video-Enthusiasten.

Jetzt besuche schnell ihre Website und schnapp dir deins:).

Das Review kannst du hier lesen: Mono & Stereo

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Homecinema set kabel review logo

 

HDMI Kabel Test auf Homecinemaset.nl

Einige Aussagen aus einem Review auf Homecinema Set:

„Sie liefern nicht nur eine ausgezeichnete Leistung, sondern tun dies auch zu einem ausgezeichneten Preis. Zum Beispiel ein vergoldetes HDMI Kabel für nur 24,95 €“!

Das vollständige Review kannst du hier lesen: Homecinema set

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

logo avblog

 

Review auf AV Blog

Einige Aussagen aus einem Test unserer Kabel auf AVblog:

„Was bei allen Typen auffällt, ist die sorgfältige Verarbeitung. Das ist auch der am häufigsten gehörte Kommentar: Robuste Kabel, die gut und teuer aussehen.“

„Der Preis für 1 Meter RU Connected HDMI Kabel beträgt 22,95 Euro – ein besonders attraktiver Preis für dieses schöne Kabel.“

„Einmal verbunden, sitzt die Verbindung: Sie ist festgeklemmt.“

„Es kann nur der Schluss gezogen werden, dass RU Connected eine Reihe von qualitativ hochwertigen Kabeln anbietet, die nicht direkt mit den Preisen übereinstimmen: Denn sie sind niedrig.“

„Für mich sind diese Kabel ein Muss.“

Den Artikel kannst du hier lesen: AVblog

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Banner test Alpha Audio

 

Alpha-Audio testet unsere Interlinks

„Interlinks für 24,95 Euro? Und ein digitaler (koaxialer) Interlink für 13,95 Euro? Mein Gott, das ist billig!

Besonders weiche Übergänge in der Musik kommen mit den Kabeln von RU Connected besser zur Geltung. Es sind einfach mehr Details hörbar.

Kurzum: Für weniger als 25 Euro kannst du bei RU connected einfach ein gutes Kabel ins Haus bekommen, an dem nichts fehlt.

Besonders gut ist der digitale Interlink. Auch der analoge Anschluss ist eine ausgezeichnete Wahl, vor allem in Anbetracht der damit verbundenen Kosten.“

Das vollständige Review kannst du hier lesen: Alpha-Audio

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Logo Home Theater forum

 

Miracle von HTforum

„Ich habe die Verastarr-Kabel von High-End-Passion über das htforum zum Testen.
Zuerst wollte ich keine ausführliche Rezension darüber schreiben, aber da ich sie noch bis Samstag hier habe, und ich einen Satz RU connected-Kabel erhalten habe, um sie mit anderen Kabeln zu vergleichen und eine Rezension darüber zu schreiben, nehme ich die Verastarr’s noch mal mit.

– RU-connected : 25 €
– Acoustic Research : 75 €
– Elco Audio (NL/USA) : 349 € / 320 $
– Verastarr (NL/USA) : 395 € / 1.099 $

…“

„Fazit:
Wenn du auf der Suche nach guten Kabeln bist, mit einem sehr ausgewogenen Klang und einer sehr guten Detailwiedergabe für ein kleines Budget: RU connected!“

 

Das vollständige Review kannst du hier lesen: http://sites.google.com/site/miracleandaudio/kabel/interlinks-2

Übersetzt aus dem Niederländischen


 

Altes logo Homcinema Magazine

 

Homecinema Magazine testet unsere HDMI Kabel

Eine Aussagen aus einem Review auf Homecinema Magazine:

„Normalerweise testen wir Geräte, aber was viele Menschen vergessen, ist, dass die Verkabelung mindestens genauso wichtig ist.“

„… ein HDMI Kabel, dem du vertrauen kannst.“

Die Qualität ist absolut gut …die Schärfe, die der Fernseher darstellen kann, wird von den HDMI Kabeln voll ausgenutzt.“

„Kurz gesagt, Kabel von guter Qualität zu einem Preis, der weit unter dem der bekannteren Marken liegt.“

Den Test kannst du hier lesen: Homecinema Magazine


 

Mehr lesen?

Die Beurteilungen unserer Kunden kannst du auf den Produktseiten nachlesen: HDMI Kabeloptisches Kabeldigitales Koaxialkabel und analoges RCA Kabel.